image
single

Jens M. Bertrams

Managing Partner

Jens Bertrams hat die Trimelon 2016 gegründet und ist seit mehr als 14 Jahren in der Immobilienbranche tätig. Zuvor hat er erste Berufserfahrungen im Bankensektor gesammelt. Herr Bertrams konzeptioniert und strukturiert die innovativen Club-Deals der Trimelon. Jens Bertrams ist verheiratet und Vater von 2 Kindern.

image
single

Levin von Elverfeldt

Managing Partner

Levin von Elverfeldt ist zum 1. Juli 2018 in die Geschäftsführung der Trimelon eingestiegen. Zuvor war er über 12 Jahre als Investment Banker tätig. Bei seinen Stationen in London, Hong Kong, Zürich und Düsseldorf hat er im Schwerpunkt bei internationalen M&A Transaktionen beraten. Die Familie von Elverfeldt ist ein etablierter Investor in Erbbaurechtsgrundstücke mit einem eigenen deutschlandweiten Portfolio. Levin von Elverfeldt ist verheiratet und Vater von 3 Kindern.